News/Presse
01.09.2017, 19:45 Uhr
Wahlkampfauftakt von Michaela Noll MdB in Langenfeld: Ein voller Erfolg
In knapp drei Wochen wird in Deutschland gewählt. Zur Einstimmung auf die „heiße Wahl-kampfphase“ hat die CDU-Bundestagsabgeordnete und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Michaela Noll, zusammen mit dem Stadtverband der CDU Langenfeld am Freitag, den 1. September 2017 um 11.00 Uhr zum offiziellen Wahlkampfauftakt auf den Galerieplatz in Langenfeld eingeladen.
Auf dem Bild zu sehen (von links nach rechts): Dr. Barbara Aßmann (Vorsitzende CDU Langenfeld), Ingrid Scherer, Michaela Detlefs-Doege, Dr. Hildegard Welfens (Vorsitzende Frauen Union Langenfeld), Michaela Noll MdB, Claudia Schlottmann MdL
Circa 100 Bürgerinnen und Bürger nahmen vor Ort die Gelegenheit wahr, in entspannter Atmosphäre bei Getränken, Musik und Brezeln, das direkte Gespräch mit Michaela Noll zu suchen und mehr über ihre politische Arbeit zu erfahren. Höhepunkt der Auftaktveranstaltung war das von Frau Dr. Barbara Aßmann, CDU-Vorsitzende der Stadt Langenfeld, geführte Interview mit der Bundestagskandidatin. Über 20 Fragen stellte sie Michaela Noll, die sowohl von politischer als auch von persönlicher Natur waren und den zuhörenden Besuchern sichtlich gefielen. Neben der CDU-Landtagsabgeordneten, Claudia Schlottmann MdL, war auch der Bürgermeister der Stadt Langenfeld, Frank Schneider, zugegen. Michaela Noll zeigte sich erfreut über die gute Stimmung vor Ort und den regen Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern: „Ich freue mich immer wieder über persönliche Gespräche, denn nur so er-fahre ich, was die Menschen bewegt. Nur mit dem Wissen kann ich mich für sie und ihre Anliegen entsprechend einbringen“.