Presse Immigrath
 
24.07.2016

Langenfeld: Mit der 29. Auflage des beliebten CDU-Trödelmarktes am 03. und 04. September, bietet der Ortsverband Immigrath der Langenfelder Christdemokraten sowohl interessierten Trödlern die Gelegenheit, zu Hause Platz für Neues zu schaffen, als auch den Besuchern gute Aussichten auf Schnäppchen.  
 
29.10.2014
Am 29. und 30. November 2014 findet in der Langenfelder Fußgängerzone von der Kirche St. Josef bis zum Haus Arndt der Weihnachtsmarkt der CDU Langenfeld-Immigrath statt.
 
04.10.2014
Am Dienstag, den 14. Oktober veranstaltet der CDU Ortsverband Immigrath einen Bürgerinformationsabend zum Thema „Bebauungsplan I-106 Richratherstr./In den Griesen“. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.
 
28.02.2014 | Innen ausverkauft, aber außen noch Plätze frei
Der Ortsverband Immigrath freut sich auf den 24. CDU-Trödelmarkt, der bereits im Vorfeld großen Zuspruch findet. 
 
17.07.2013
Michaela Noll und die CDU Immigrath wünschen eine erholsame Urlaubszeit.
 
19.03.2013
Wieder einmal konnte die CDU-Immigrath ein volles Haus beim 22. Trödelmarkt der CDU-Immigrath in der Stadthalle vermelden. Die Standplätze waren ja bereits im Februar ausverkauft, aber auch die Besucherströme wollten nicht abreißen und die Händler konnten gute Geschäfte machen. Es war der letzte CDU-Trödelmarkt, der federführend von Ratsherr Daniel Rohrbeck organisiert wurde.
 
02.03.2013
Die letzte Vorstandssitzung der CDU-Immigrath nutzte der Vorstand, um sich über die Arbeit der WFB zu informieren. Als Gast in der Behindertenwerkstatt auf der Kronprinzstraße war der Vorstand beeindruckt von der professionellen Arbeit vor Ort, die Reinhard Marx und Norbert Stevens von der WFB präsentierten.
 
21.02.2013
Aufgrund des Terminstresses konnten die Gewinner des Malwettbewerbes vom letzten CDU-Trödelmarkt erst sehr spät geehrt werden.
 
11.02.2013
Es ist mittlerweile schon die 22. Auflage und hat daher schon eine lange Tradition für den Immigrather Ortsverband der CDU. Schon über viele Jahre hält sich mit dem CDU-Trödelmarkt eine erfolgreiche Veranstaltung im städtischen Kalender. Am 2. und 3. März 2013 ist es wieder soweit und bereits einen Monat vor dem Beginn sind alle Plätze ausgebucht.